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AKTUELL |
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THEMENÜBERSICHT |
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B.747: Es bleibt die Erinnerung |
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Maintenance: Branche mit Personalnot |
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Stingray: Intelligent verpackter Zwischenraum |
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UeG: Quo vadis UeG? |
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Simulator: Luftnotfall auf sicherem Boden |
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BAZL-Flugdienst: Wenn Bundesräte fliegen |
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Projekt Bressaucourt: Entsteht im Jura ein neuer Regionalflugplatz? |
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General Aviation: Prügelknabe oder Partner? |
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EuroAirport: Der EuroAirport im Ausbau |
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Miliärflugplätze: Schicksalspoker um Militärflugplätze |
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Flugmedizin: Fliegerherz im Test |
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Luftwaffe: Blick in die Zukunft |
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FAI: Partner für sicheres Fliegen |
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Flugunfälle: Unfälle sind fataler geworden! |
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Grenchen: Flugplatz vor dem Aufbruch |
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Gewalt: an Bord von Flugzeugen zunehmend |
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Pilatus Porter: Ein Phänomen wird 40 Jahre alt |
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Elektronik: Der Kobold im Handy ist gar nicht lustig |
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Zürich-Kloten: Wann ist Baubeginn? |
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JAR-FCL: Neue Vorschriften |
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Airbus A330: Gute Noten für das neue Swissair-Langstreckenflugzeug |
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Samedan: Mit dem Konzept Flughafen 2003 sollen die Weichen für die Zukunft des Alpenflugplatzes gestellt werden. |
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Ausbildung: Wer lehrt denn nun die Fluglehrer? |
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SF Emmen: Drohnen aus Emmen für Finnland |
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Airlines: Damit die Zeit im Flug vergeht |
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Airlines: Wechsel an der Spitze von KLM |
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Industrie, Pilatus-Werke: Nicht nur Trainer und PC-12 |
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Airlines: Verabschiedung eines Wegbereiters |
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Business Aviation: BBJ bringt Arbeit |
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Airports: Die «Postale de Nuit» |
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Airlines: Drang zum Düsentrieb |
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Classis Air: Fliegen um des Fluges willen |
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Rundflüge: Dauerbrenner im Freizeitangebot |
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RSA: mit neuem Schwung |
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Viren: Im Flugzeug bleibt die Luft nicht weg |
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Luftstrassen: Geburtswehen am Himmel |
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Segelflug: Grosse Pläne für die neue Saison |
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Airbus A330: Gute Noten für das neue Swissair-Langstreckenflugzeug |
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Mirage IIIS: Das Ende der Fata Morgana |
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AMEF: Die Meister sind gekürt |
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Luftwaffe: Zahme Pumas über Albanien |
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PC-7 Team: ein Film entsteht |
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Luftwaffe: Von Carrel zu Fehrlin |
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Patrouille Suisse: Das 99er-Programm |
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Tiger Kleiner Bolzen, grosse Wirkung |
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Hugo Reuss: Aus Flugtheorie werde Kunst |
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Fernand Carrel: Ein Leben für die Luftwaffe |
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Nik Grob: Lehrer, Pilot, Fluglehrer, Chefpilot und Manager |
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Wili Dysel: Fluglehrer mit Passion für die Menschen |
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Walter Vorburger: Geniesse die Gegenwart und plane für die Zukunft |
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Paul Schär: Mensch sein als Lebensziel |
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Markus Seiler: «Wenn's langweilig wurde, ging ich» |
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Gebrüder Frey: Zwei Brüder - ein Team |
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Ueli Bodmer: Ein Leben für die Fliegerei |
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Hansruedi Dubler: Pilot mit Herz für Aviatik-Geschichte |
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Sabine Zimmermann: Alles unter Kontrolle |
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Bruno Oberlin: Ein Flugzeug ist etwas Kostbares |
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Hans-Ulrich Bütschi: Fliegen mit Herz und Gefühl |
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Annette Leuenberger: "Die beste Zeit meines Lebens" |
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Pascale Schneider: Allein unter Männern |
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Markus Thöni: Eine Frage des Willens |
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Otto Roth: Der zweite Teil eines Fliegerlebens |
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Hans Georg Schmid: Es waren nicht meine Grenzen |
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Gaston Monod: Der weise Mann und die Fliegerei |
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Daniel Moser: A320-Captain bei der Swissair |
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Alpenquerung: Der tragische Sieg |
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Twin Pioneer: Eine Rarität am Schweizer Himmel |
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Bücker Jungmann: Karte gegen Motor - eine ungewöhnliche Geschichte |
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Flugzeugbau: Wie die Flugzeugindustrie in die Ostschweiz kam |
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Helikopter:50 Jahre Schweizer Helikopter |
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Tellair: Eine Fluggesellschaft für sieben Monate |
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C-3605: Der fliegende Fussgängerstreifen |
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SLS: Fünf Typen in 38 Jahren |
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DC-3: Vor 50 Jahren begann bei der Swissair der DC-3-Ersatz |
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Die richtige Höhe: von Andy Fischer |
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Fussgefühl: von Andy Fischer |
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Reiseflughöhen: von Andy Fischer |
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Stress ist ungesznd - oder etwa nicht? von Dr. med. Samuel Huber |
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Drehmoment? von Andy Fischer |
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Fussgefühl von Andy Fischer |
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Greyout, Blackout und Co. von Dr. med. Samuel Huber |
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Seitenwind - wichtig für eine saubere Landung von Andy Fischer |
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Überleben im Gebirge von Ueli Bodmer |
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Wasser, Wasser, Wasser von Dr. med. Samuel Huber |
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Den go around im Kopf von Andy Fischer |
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Wozu ein Flugplan? von Andy Fischer |
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Alpenflüge bei Föhn von Stefan Fischer |
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Fliegen in Hochstimmung von Dr. med. Samuel Huber |
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Vergaservereisung von Andy Fischer |
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Procedures & Checks von Andy Fischer |
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Wenn die Blase drückt von Samuel Huber |
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Die vertikale Hundekurve von Andy Fischer |
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"Penser, presser, parler" von Andy Fischer |
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Cleared to land... von Simon Dietiker |
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Mit Schnupfen fliegen? von Dr. med. Samuel Huber |
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1. Januar |
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20. Januar |
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21. Januar |
bis |
09. Februar |
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10. Februar |
bis |
25. Februar |
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26. Februar |
bis |
11. März |
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12. März |
bis |
24. März |
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25. März |
bis |
14. April |
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15. April |
bis |
27. April |
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28. April |
bis |
5. Mai |
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6. Mai |
bis |
26. Mai |
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1. Januar |
bis |
26. Mai |
Nachtrag |
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26. Mai |
bis |
8. Juni |
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8. Juni |
bis |
24. Juni |
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25. Juni |
bis |
31. Juli |
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1. Augusti |
bis |
19. August |
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Hangsimulator: Hart am Wind |
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FS2000: Feintuning |
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Bedinung: Wie im echten Cockpit |
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FS2000: Ab ins neue Jahrtausend |
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B747-400 : Cockpit mit True-View System |
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VIP Classic Airlines: Als fliegen noch fliegen war |
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Anschluss an Europa: Zürich-Kloten die Verbindung zu Europa |
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Mad Dog: Verrückt, aber wahr |
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FLY! Des Guten zuviel? |
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Swiss Military 2000: Unseren Militärpiloten abgeschaut |
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Reality Flights: Spektakel im Grand Canyon |
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German Airports 3: Aller guten Dinge sind drei |
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FlitePro: IFR-Training der harten Schule! |
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Adventure 2000: Flüge mit ATC-Führung |
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Europe 1 Pro: 3D now! |
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HQ-Aircraft 99: Alternative zu den FS98-Flugzeugen |
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Concorde SST: Die Schallmauer durchbrochen! |
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EFIS 98: Flightmanagement im Computer! |
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Panel Designer Panels à la carte |
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VIP Ultimate Classic Wings Die perfekte Illusion |
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Pacific Northwest: Szenerie zum Anfassen |
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Birrfeld: Winterzeit ist Stubete-Zeit |
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Donatz: Schlemmen |
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Gelterkinden: Open-Day bei airmail-versand |
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Buttwil: Fürs Fondue auf den Flugplatz |
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Habsburg: Die Burg für Gourmets |
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Triengen: Die Ranch auf dem Flugplatz |
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Altenrhein: Abwechslung im "Cockpit" |
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Grenchen: Hotel, Restaurant und Ausflugsziel |
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Ristorante Aeroporto Locarno: Mehr als ein Flugplatz-Restaurant |
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Fliegermuseum: Geschichte zum Anfassen |
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La Perla : Die Perle in Agno |
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A la carte und Romantik im Fricktal: Neues Restaurant "Air Pick" |
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Frühstücken unter Palmen: Shuttle-Service ab Agno |
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Von Fischen und Flugzeugen: Terrasse am Rheim |
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Konferieren bei Crossair: Gastfreundschaft eingeschlossen |
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Pizzeria mit Charme: Restaurant Locanda in der Solothurner Altstadt |
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Ort mit Überblick: Suchen Sie einen ganz speziellen Ort, um Ihre Geschäftspartner oder Freunde zu überraschen? |
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